Trailer zum Film Dosenjäger - Dosenjaeger

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

 
Die einen wollen einfach nur wandern, andere nutzen den Reiz der Schatzsuche aus, um die Kinder zum Mitkommen oder aber auch sich selbst zu Ausflügen zu bewegen.

Die anderen reizt es in möglichst schwierigem Gelände auf die Dosenjagd zu gehen. Dabei darf es ruhig dreckig werden, denn der Spass und die Zufriedenheit kommen mit dem Erfolg, es geschafft zu haben.
Genauso hoch ist der Spassfaktor bei denen die einfach nur schöne Touren machen und ganz nebenbei die Dosen am Wegesrand mitnehmen. Wobei das mitnehmen nicht wörtlich gemeint ist. Die Dose bleibt vor Ort und man schreibt sich in ein Notizbuch ein, dass man da war.
Sollte in einer Dose eine Münze (Coin) sein die reisen möchte und eine ganz bestimmte Aufgabe hat, so wird sie vom Dosenjäger mitgenommen. Die Mitnahme wird im Internet eingetragen. Bei nächster Gelegenheit wird sie wieder in eine andere Dose abgelegt und die Reise geht weiter.
 
Copyright 2016. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü